ENERGETIK AKADEMIE  

Home Nach oben Feedback AGB


 

 

 

Natascha Beier

Leitung und Inhabung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

geboren am 26.06.1973 in Wien; AHS; Werbedesign; Buchhaltung;

Bilanzbuchhaltung; Jiu-Jitsu-Kinder- & Jugendtrainer;

1 Tochter; 5 Katzen; 1 Aquarium; glücklich verheiratet!

 

Eigentlich waren die Frauen meiner Familie schon immer "Kräuterhexen", so habe auch ich

bereits in früher Kindheit begonnen, mich dafür zu interessieren, wie man Salben, Wickel,

Packungen, Tees und der gleichen mehr herstellt bzw. wann und wo man die diversen

Kräuter erntet.

 

Aus dem Interesse an der Naturheilkunde wurde mein(e) Beruf(ung)!

 

Seit 01.12.02 bin ich selbständig tätig. Im Laufe der Jahre habe ich die Ausbildung zum

Bachblütenberater, Reiki-Großmeister/Lehrer nach Usui und Raindrop-Practitioner

absolviert. Ich habe an vielen interessanten Seminaren teilgenommen und diese mit Erfolg

abgeschlossen, wie z.B Dorn-Breuss-Methode, Drachen-Reiki, Delphin-Reiki, Kundalini-

Reiki, Fairy Realms Reiki, Einhorn-Reiki, Engel Ki Reiki, Phönix-Reiki,

Die 7 Seeleneigenschaften, Begradigungsenergie, Celtic Reiki, Karuna Reiki, Hawaiian

Huna Reiki, Reiki Drumming, diverse weiterführende Reikisysteme, Großmeistergrade,

Pendeln, Naturheilkunde,...

 

Mitte 2006 hat sich nun endlich mein Traum erfüllt, indem ich wunderbare Räumlichkeiten für

eine eigene Praxis mit Seminarraum, Behandlungsräumen, Übungssaal, Dusche und

sanitären Anlagen gefunden habe.

 

Ich freue mich schon auf Ihren /Deinen Besuch!

 

Für nähere Informationen stehe ich Mo - Sa zwischen 9.00 und 19.00 Uhr unter der

Telefonnummer 0699/1227 4803 oder per Mail unter office@energetik-akademie.at

zur Verfügung!

 


 

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an: office@energetik-akademie.at
Copyright © 2011 Energetik Akademie & Wellness Wien Nord
Stand: 22.08.2017